Die Einsatzleitung der Nachbarschaftshilfe Murg

Unsere Einsatzleiterin Alexandra Bäumle klärt mit Ihnen, was Sie an Hilfe brauchen und findet die geeignete Hilfsperson für Sie. In einem ersten persönlichen Kontakt bei Ihnen zuhause können Ihre Anliegen und noch offene Fragen besprochen werden. Wenn auch für Sie «die Chemie stimmt», können Sie auf unsere Hilfe vertrauen.

Während wir Sie unterstützen, ist unsere Einsatzleitung weiterhin für Sie da, wenn sich etwas in Ihrem Bedarf verändert oder sonst neue Fragen zu klären sind. Die Einsatzleitung betreut auch unsere Helferinnen und Helfer, um für Sie die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

Falls Sie noch andere Hilfe bekommen - z.B. von der Sozialstation, Hauswirtschaft oder einer Dorfhelferin – können Sie auch mit unserer Einsatzleitung besprechen, wie unsere Hilfe für Sie die anderen Dienste am besten ergänzen kann.